Eingabe Ansprechpartner

  • Der Ablauf bei der Eingabe von Ansprechpartnern wurde optimiert. Jetzt wird jeder Ansprechpartner einzeln bearbeitet und gespeichert. Die Prüfung auf Pflichtfelder erfolgt dementsprechend ebenfalls einzeln.

Kundensuche

  • Der Algorithmus zur Kundensuche wurde optimiert. Bisher setzte die globale Suche sofort ein, wenn weniger als 20 Treffer im eigenen Kundenstamm erzielt wurden. Jetzt erscheint in diesem Fall unter dem Suchschlitz ein Button, mit dem die erweiterte Suche ausgelöst werden kann. Ergibt die Suche in den eigenen Kunden keinen Treffer, wird die “globale” suche weiterhin sofot ausgelöst.

Kontakterfassung

  • Die Erfassung von Kontaktnotizen, Wiedervorlagen, Besuchsberichten etc. wurde grundlegend überarbeitet. Das bisherige zweistufige Vorgehen “Vorgang anlegen”/”Vorgang erledigen” wurde zu einem Schritt komprimiert. Ob der Vorgang als erledigt/abgeschlossen gilt oder nicht wird über den “erledigt” Klicker neben dem speichern Knopf gesteuert. Der Klicker wird automatisch gesetzt wenn der Vorgang in der Vergangenheit liegt.

Auftragserfassung – Feiertage

  • Für Produkte, die auch an Feiertagen erscheinen, kann in der Auftragskonfiguration ein Klicker “Feiertage” aktiviert werden. Der Auftragserfasser kann dann die Feiertagssperre bei Bedarf aufheben
Releasenotes mobile App Version 13127
%d Bloggern gefällt das: