Die mobile Verkaufs-Unterstützung, auf die Sie gewartet haben!

Die Berater-App ist das mobile CRM-System für den B2B-Außendienst – er be­steht aus einer APP für Mobiltelefone und Tablets sowie einem webbasierten CRM-System, das absolut keine Wünsche offen lässt.

Aktuelle Sonderthemen eines Beraters des Nordkuriers

Der Außendienst erhält automatisch sämtliche Kunden­daten, historischen Aufträge, Verkaufsun­terlagen und viele weitere aktuelle Infor­mationen auf sein Tablet. Verwalten Sie Adressen, Telefonnummern, Aufträge, To­Dos, Termine und vieles mehr! Verpassen Sie nie wieder einen Geburtstag, ein Firmenjubiläum oder wichtige Kundentermine. Alle relevanten Statistiken und Übersichten sind mit einem Klick abrufbar – auch vom Smartphone oder dem Tablet.

Im integrierten CRM-System werden Kampagnen ge­plant und den einzelnen Verkaufsmitar­beitern zugewiesen. Dabei werden indivi­duelle Ziele vereinbart und Erfolge ausge­wertet. Das CRM-System ist auf den Einsatz im B2B-Umfeld spezialisiert und ist komplett webbasiert.

Der frei definierbare Produktkatalog mit beliebig vielen Themenwelten sorgt für eine optimale Gestaltung der Ver­kaufsunterlagen und eine perfekte Vorbereitung auf den Gesprächstermin beim Kunden.

Angebote und Aufträge können direkt in der App mit wenigen Klicks erstellt werden und direkt an das Verlagssystem übergeben werden.

Ein weiteres Hightlight ist die vollständige Offline-Verfügbarkeit, d.h. der mobile Market-Master funktioniert auch ohne aktive Internetverbinung und eignet sich daher besonders für Gebiete mit schwacher Netzabdeckung.

Dank der modernen REST-Schnittstellentechnik kann der mobile MarketMaster problemlos an alle vorhandenen Verlagssysteme angebunden werden.

Schreibe einen Kommentar