App&Run CRM bietet einen ganz neuen Ansatz zur Marktbearbeitung – Geschäftsprozesse werden vom Verkauf aus gedacht. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produkte, Verkaufschancen, Interessenten und Bestandskunden.

Märkte und Regionen können geographisch analysiert und bearbeitet werden, um eine möglichst optimale Einteilung des Verkaufsgebiets zu ermöglichen.
Die jeweiligen Verkaufsprodukte können regional ausgesteuert an die einzelnen Teams ausgesteuert und ausgewertet werden, um die volle Leistungsfähigkeit jedes Teams zu erreichen.

GIS-System und automatische Geocodierung

vielfältige Auswertungen ermöglichen neue Einblicke
eMail-Kampagnen und Kundendialog im System

Kunden und Interessenten werden auf Basis Ihres Kaufverhaltens angesprochen und automatisch in Zielgruppen eingeordnet. So ist gewährleistet, dass Potentiale und Zielgruppen stets aktuell sind und die Marktansprache optimal gelingt.
Über das SelfService-Portal werden die Kunden direkt in den Verkaufsprozess mit einbezogen und können selbsttätig Ihre Aufträge verwalten, eigenständig buchen oder ein Angebot anfragen – und das bei voller Transparenz für den Kundenbetreuer.

Eine moderne Software

App&Run ist eine moderne Software ohne störende Altlasten – das ganze System ist webbasiert und läuft zu 100% im Webbrowser auf Windows PCs, Mac OS oder Linux-Geräten. Die verschiedenen Apps und mobilen Anwendugnen sind für alle aktuellen Plattformen (iOS, Android und Windows-Surface) verfügbar.
Über vielfältige Komponenten (Plugins) kann das System einfach erweitert und perfekt an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

App&Run auf einen Blick

  • webbasiertes CRM und App
  • spezialisiert auf Verlage und Medienhäuser
  • nahtlose Anbindung an gängige Verlagssysteme
  • Kampagnen, Auswertungen und Zielgruppen
  • Angebots- und Auftragsbuchung direkt per Tablet

Sicherheit kommt zuerst!

App&Run verfügt über stets hochaktuelle Sicherheitsmaßnahmen, so dass Ihre sensiblen Daten stets geschützt sind. Die dahinter stehende Server-Infrastruktur ist professionell verwaltet und verfügt über vollständig-redundante, regelmäßig zertifizierte Rechenzentren.

Ihre Vorteile

  • kostengünstige, webbasierte Lösung
  • Betrieb klassisch inHouse oder in der Cloud
  • geringe Einarbeitungszeit, übersichtliche Bildschirmgestaltung
  • schnelle, skalierbare Lösung
  • Anbindung beliebiger Vorsysteme
  • kurze Einführungsphase

Im Detail

Das App&Run-CRM-System ist ein mandantenfähiges, webbasiertes CRM-System, das auf beliebige Anzeigen- und Vertriebssysteme aufsetzen kann.
Kunden-, Auftrags- und Produktdaten fließen automatisch in das System ein, ohne dass die etablierten Produktionsworkflows verändert werden müssen.

Umfangreiche Auswertungen sind im System enthalten

Verschiedene Identitäten der Kunden aus den diversen Vorsystemen können auf einem Geschäftspartner-Datensatz zusammengeführt werden. Eine Vielzahl von Schnittstellen steht zur Auswahl, unter anderem auch zu Webdiensten wie etwa GoogleMyBusiness (vormals GooglePlaces).

Neue Daten für Kunden oder Interessenten importieren Sie einfach per Drag&Drop aus Excel-Dateien. Das System kümmert sich um alle weitere – vom Doubletten-Matching bis zur Anlage von Aktivitäten für die importierten Kunden in Vertriebs-Kampagnen. Ein Kampagnenmangement-Tools ist ebenso integriert wie eine Serienbrief- / eMail-Schreibung, eine Zielgruppenselektion und eine auf den Medienmarkt ausgerichtete Auswertungsfunktionalität. Die Datenanalyse erfolgt dabei sowohl in Tabellen-, in Charts und Diagrammen als auch in der Geoanalyse auf Kartenbasis.

Im System ist eine Auftrags- und Rechnungsverwaltung ebenso enthalten wie ein Dokumentenarchiv, eine Lagerverwaltung und ein Web-Selfservice-Portal für Kunden, die ihre Aufträge selber eingeben möchten.

Features im Überblick

  • Geschäftspartner- und Interessentenverwaltung
  • Kampagnen, Zielgruppen und vielfältige Selektionsmöglichkeiten
  • Produkte und Sonderthemen
  • verschiedene APPs für Mobiltelefone und Tablets
  • vielfältige Berichte und Statistiken, Charts, Diagramme und Karten
  • automatische Geocodierung und geobasierte Zielgruppenselektion
  • Prozesssteuerung und -automatisierung
  • Callcenter-Funkionalitäten
  • Anbindung an Exchange und Telefonanlage
  • SelfService-Portal

Schnittstellen

Was wäre die IT-Welt nur ohne Schnittstellen? App&Run ist speziell für den Einsatz in heterogenen Systemlandschaften konstruiert worden und bietet eine große Reihe von Anknüpfungspunkten zu anderen Systemen und Produkten – so greifen alle Prozesse nahtlos und sauber ineinander.

Folgende Schnittstellen sind im System vorhanden

  • Vi&Va Anzeigen, Kunden- und Sonderthemen
  • HUP Anzeigen, Kunden und Sonderthemen
  • Microsoft Excel Im- und Export
  • Microsoft Exchange für eMails, Termine und Kontakte
  • SAP BusinessOne Adressen und Aufträge
  • SAP Kampagnen
  • echobot Kundendossiers
  • index Anzeigendaten Konkurrenzbeobachtung
  • Vi&Va Aktivitäten und ToDos
  • Telefonanlagen Placetel, OpenTouch, Swyx, Unify
  • ProMail Kunden, Aufträge und Reklamationen
  • REST-Schnittstelle zu allen Daten in App&Run zur flexiblen Anbindung weiterer Systeme