Allgemein

  • Im Hauptmenü links sowie den Anwendungsfenstern mit den Start-Buttons kann nun mit der rechten Maustaste auf dem gewählten Fenster dieses als “Startfenster” festgelegt werden – es wird daraufhin automatisch bei der nächsten Anmeldung geöffnet. Diese Einstellung kann anschließend bei Bedarf im Willkommensfenster im Einstellungen-Menü rückgängig gemacht werden.

Adressverwaltung

  • Die Visitenkarten zeigen nun auch Ansprechpartner innerhalb einer Adressgruppe an, dies sind z.B. Ansprechpartner von Doubletten der gewählten Adresse.

CRM

  • Im Team-Dashboard kann nun im Einstellungen-Menü eingestellt werden, ob die auszuwertenden Benutzer exakt der gewählten Hierarchiestufe entstammen müssen (nk) oder auch “darunter” angeordnet sein können (hcs).
    Außerdem kann eingestellt werden, ob auch inaktive Benutzer mit ausgewertet werden sollen.
Releasenotes Version 7947
%d Bloggern gefällt das: